hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Ronnie S
Beiträge: 74
6. Jul 2004, 09:33
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zire Palm


Weiss jemand, wie man einen alten (2jährigen) ZIRE Palm zurücksetzen, d.h., alle Einträge löschen kann?

Der Soft-Reset-Knopf auf der Rückseite bewirkt nichts.

Irgendwo sollten doch die gespeicherten Adressen komplett per Knopfdruck gelöscht werden können (wenn man das Gerät z.B. weitergibt)?

Danke für Info.
Ronnie Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
6. Jul 2004, 13:50
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #95256
Bewertung:
(1207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zire Palm


Hallo Ronnie

Ich habe ebenfalls einen Zire Palm.
Ausversehen hatte ich ihn einmal nicht am Akku...
und weg waren die Daten.
Hast du ein Akku oder Batteriebetrieb?

cb
als Antwort auf: [#95156] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Jul 2004, 14:59
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #95283
Bewertung:
(1207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zire Palm


Ich habe einen Akku drin - Kann mal aufschrauben und die Stromquelle zum Löschen rausnehmen :-)

Aber es muss doch eine andere Lösung als solche Brachial-Methoden geben....

Gruss
Ronnie
als Antwort auf: [#95156] Top
 
erbuc  M  S
Beiträge: 575
6. Jul 2004, 20:25
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #95354
Bewertung:
(1207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zire Palm


Hi
Die mir bisher bekannten Palms hatten alle eine Hard-Reset-Funktion.
Das ist irgend eine Kombination zwischen Stift in Reset Loch und On-Knopf-Drücken.
Schau doch mal in die Doku Deines Palms rein. Da steht sicher was, ansonsten auf der Palm-Website suchen.

Gruss

Erich
als Antwort auf: [#95156] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Jul 2004, 20:41
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #95355
Bewertung:
(1207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zire Palm


Lieber Ebuc, danke für den Handbuch-Hinweis.... den hab ich natürlich schon mehrmals ausgeführt, aber wirklich vergeblich. Aber: Dein Tipp mit Soft-Reset-Taste und Ein/Ausschalttaste hat nach einigem Probieren funktioniert:
Palm eingeschaltet, z.B. auf Adress-Book, dann Büroklammer in Soft-Reset drücken und dann die Ein-/Ausschalttaste - und siehe da, alles wird gelöscht!
Mit bestem Dank und herzlichen Grüssen
Ronnie
als Antwort auf: [#95156] Top
 
X