hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
4. Apr 2002, 01:35
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(603 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zugriff auf Ordner


Ich mag es meine Seite mit Ordnern zu strukturieren. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass man auf das Verzeichniss der Ordner zugreifen kann, indem man das Ende der Adresse einer aufgerufenen Seite löscht und Enter drückt.
Wie kann ich das verneiden? chmod für die Ordner? Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
4. Apr 2002, 08:22
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #2289
Bewertung:
(603 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zugriff auf Ordner


du hast in diesem fall in all diesen ordnern eine index oder default angelegt (je nach provider unterschiedlich)
ich empfehle dir die dateien anders zu benennen. dann geht das nicht mehr.
als Antwort auf: [#2287] Top
 
Ollli
Beiträge: 458
5. Apr 2002, 02:12
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #2319
Bewertung:
(603 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zugriff auf Ordner


Sorry, dass ich mich erst so spät gemeldet habe, hatte noch zu tun
Du hast auch verschiedene Möglichkeiten mit .htaccess, vorausgesetzt, dein Provider unterstützt es.

Hier ein guter Link:
http://www.trash.net/faq/htaccess.shtml

Ollli
als Antwort auf: [#2287] Top