hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
HartmutSpiegel
Beiträge: 1
14. Mär 2002, 16:58
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(634 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zugriffszähler


Ich arbeite mit Golive 5.0 vom Mac aus und habe eine Homepage auf dem Server der Uni. Ich möchte (nicht öffentlich) für einzelne URLs innerhalb der homepage Zugriffe zählen und das Ergebnis einsehen können. Wie bekomme ich das am einfachsten (ohne Werbebanner kostenloser Anbieter) geregelt? Top
 
X
Schomo
Beiträge: 96
14. Mär 2002, 18:59
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #1599
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zugriffszähler


Hi,
schau mal bei http://www.counterstation.de vorbei, die bieten einen unsichtbaren Counter an, der wirklich richtig zählt.

Gruss Schomo
als Antwort auf: [#1595] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
16. Mär 2002, 07:26
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #1620
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zugriffszähler


Hi,
warum denn einen unsichtbaren Zähler installieren? Traffic zu haben ist doch was Gutes und zeigt Anderen, daß an Deiner Site 'etwas dran' ist!

Ich empfehle Dir:
http://www.webcounter.goweb.de
Dort kannst Du wahlweise und kostenlos.. Deine Transparenz installieren und Dich für viele Möglichkeiten entscheiden - zB täglich via imehl die aufgelisteten Zugriffe.. macht echt Laune und funzt gut..

:O)
als Antwort auf: [#1595] Top