hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
3. Jul 2002, 07:41
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zuletzt verwendete Dateien



Hallo zusammen

Im Menü Ablage gibt es due Funktion "Zuletzt verwendete Dateien öffnen". Das finde ich zwar ganz sinnvoll, allerdings nervt es mich, weil die Liste langsam recht lang wird. Ich möchte eigentlich nur die letzten zwei Dokumente anzeigen lassen. Gibt es eine Grundeinstellung, in der man die Anzahl der zuletzt verwendeten Dateien minimieren kann.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
Top
 
X
blau
Beiträge: 2
4. Jul 2002, 08:15
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #6498
Bewertung:
(726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zuletzt verwendete Dateien


Ja, das kann man unter Apfelmenü -> Kontrollfelder -> Apple-Menü Optionen.

Gruss
A. Bühlmann
als Antwort auf: [#6414] Top
 
blau
Beiträge: 2
4. Jul 2002, 08:40
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #6501
Bewertung:
(726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zuletzt verwendete Dateien


Sorry, habe erst jetzt gemerkt, dass das innerhalb InDesign passieren soll. Da hab ich auch keine Ahnung.

A. Bühlmann
als Antwort auf: [#6414] Top