[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Zusammenarbeit

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zusammenarbeit

Kerschi
Beiträge gesamt: 1

12. Jun 2004, 13:01
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

also ersteinmal vorweg:
Ich bin nur Schüler und helfe bei der Gestaltung einer Festschrift an unserer Schule. Dazu benutzen wir InDesign 2.0.
Das Programm ist allerdings auf mehreren Rechnern an der Schule installiert, die nicht im Netzwerk verbunden sind.
Wenn ich jett an einem PC arbeite und meine Ergebnisse auf eine CD brenne (also die Festschrift ist ein großes Dokument und ich hab jetzt z.b. 4 Seiten bearbeitet und brenne dann die gesamte Festschrift) und gehe jetzt zu dem eigentlichen PC an dem die Schrift eigentlich entwickelt wird. Jetzt habe ich ja zwei Dokumente (sprich die Festschrift) wo an beiden veränderungen gemacht worden sind. Wie kann ich nun aus meinem gebrannten Dokument die Seiten in die andere Datei einfügen ?! Praktisch einfach die Seiten von dem einen Dokument ins andere verschieben.

Kann mir da vielleicht wer helfen ?
Wäre sehr gut. Vielen Dank

tobi
X

Zusammenarbeit

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Jun 2004, 16:42
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #90666
Bewertung:
(1194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
keiner ne ahnung ?? ...bitte ;-)


als Antwort auf: [#90540]

Zusammenarbeit

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

13. Jun 2004, 16:59
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #90671
Bewertung:
(1194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tobi,

öffne beide Dokumente und stelle sie nebeneinander und verkleinere sie entsprechend. Jetzt kannst du aus der Seiten-Palette per Drag and Drop einzelne oder mehrere Seiten in das neue Dokument ziehen.

Gruss
Uli


als Antwort auf: [#90540]

Zusammenarbeit

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Jun 2004, 19:23
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #90700
Bewertung:
(1194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hm ... war ich wohl zu dämlich für ... ;-)
wollt ich schonmal versuchen ! - danke auf jeden fall :)


als Antwort auf: [#90540]
X