Hallo,
also ersteinmal vorweg:
Ich bin nur Schüler und helfe bei der Gestaltung einer Festschrift an unserer Schule. Dazu benutzen wir InDesign 2.0.
Das Programm ist allerdings auf mehreren Rechnern an der Schule installiert, die nicht im Netzwerk verbunden sind.
Wenn ich jett an einem PC arbeite und meine Ergebnisse auf eine CD brenne (also die Festschrift ist ein großes Dokument und ich hab jetzt z.b. 4 Seiten bearbeitet und brenne dann die gesamte Festschrift) und gehe jetzt zu dem eigentlichen PC an dem die Schrift eigentlich entwickelt wird. Jetzt habe ich ja zwei Dokumente (sprich die Festschrift) wo an beiden veränderungen gemacht worden sind. Wie kann ich nun aus meinem gebrannten Dokument die Seiten in die andere Datei einfügen ?! Praktisch einfach die Seiten von dem einen Dokument ins andere verschieben.
Kann mir da vielleicht wer helfen ?
Wäre sehr gut. Vielen Dank
tobi