Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Zuviel Icons im Dock

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zuviel Icons im Dock

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Apr 2004, 22:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Ich habe es geschafft. Wollte den Cash leeren, habe den Papierkorb knapp verfehlt und nun ist alles im Dock abgelegt – und zawr so, dass ich die Icooons nicht mehr packen kann um sie daraus zu entfernen.

Wie weiter?
X

Zuviel Icons im Dock

Kay_96052
Beiträge gesamt:

3. Apr 2004, 23:47
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #78303
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, bei gedrückter Maustaste erscheint doch das Menü "im finder zeigen". Dann anzeigen lassen und erneuter Versuch...
gruss Kay


als Antwort auf: [#78301]

Zuviel Icons im Dock

thisnamewasfree
Beiträge gesamt: 138

4. Apr 2004, 00:45
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #78304
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lösch mal die "com.apple.dock.plist". Findest du in dem Preferences-Ordner deiner Library.


als Antwort auf: [#78301]