[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Zwei Versionen von Illustrator auf einem PC.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zwei Versionen von Illustrator auf einem PC.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Feb 2004, 20:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1425 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, kann mir mal jemand erklären, wie man Illustrator 9 und Illustrator CS gleichzeitig auf einem PC (WinXP) installiert?
Die zuletzt installierte Version macht immer die vorige unbrauchbar, egal ob man zuerst CS oder 9 installiert.
Gibt es irgendein RegFix, daß ich beide Versionen (und am besten auch noch gleichzeitig) benutzen kann, ohne daß die sich dabei stören, bei
Quark z.B geht das ja auch, kann Version 4 und 6 Problemlos nebenher laufen lassen.
X

Zwei Versionen von Illustrator auf einem PC.

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

1. Mär 2004, 08:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #72755
Bewertung:
(1425 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

also ich habe hier Illustrator 8, 10 und CS parallel installiert, ohne Probleme. Das zuletzt installierte Illustrator fühlt sich dann allerdings für die AI- und EPS-Dateien zuständig. Um die Dateien dann in anderen Versionen zu öffnen, muss man Öffnen im Illustrator selber verwenden oder Öffnen mit aus dem Kontextmenü.

Wolfgang


als Antwort auf: [#72626]