hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Gasperini
Beiträge: 70
24. Apr 2003, 14:48
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zwischenspeicherung von Acrobat 5.05


Guten Tag an alle
Habe plötzlich ein seltene Erscheinung, wenn ich im Acro 5.05 arbeite:
Wenn ich eine Datei schliesse, habe ich plötzlich eine 2 gleiche Datei mit Bezeichnungen wie 23587 – ist das eine Sicherheitsspeicherung? Bin mir nicht bewusst irgendeine Vorgabe geändert zu haben. Und seit geraumer Zeit verbindet sich Acro autom. mit dem Web um Aktualisierungen zu machen???
Hat jemand Rat?

MegaGruss

Pat Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
25. Apr 2003, 22:20
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #33042
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zwischenspeicherung von Acrobat 5.05


Hallo Patrizia

Das mit dem Web-Update kann in den Voreinstellungen beeinflusst werden: "Aktualisieren" auf "Manuell" stellen.

Ich nehme an, dass Du unter OS 9 arbeitest? Das mit den "Kopien" hatte ein Kunde auch mal: Und zwar seit der Installation einer Indexierungssoftware für eine lokale Bilddatenbank. Könntes es sowas sein?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich

http://www.ulrich-media.ch
InDesign- und PDF-Integration
als Antwort auf: [#32835] Top