[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Zwischenspeicherung von Acrobat 5.05

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zwischenspeicherung von Acrobat 5.05

Gasperini
Beiträge gesamt:

24. Apr 2003, 14:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(946 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag an alle
Habe plötzlich ein seltene Erscheinung, wenn ich im Acro 5.05 arbeite:
Wenn ich eine Datei schliesse, habe ich plötzlich eine 2 gleiche Datei mit Bezeichnungen wie 23587 – ist das eine Sicherheitsspeicherung? Bin mir nicht bewusst irgendeine Vorgabe geändert zu haben. Und seit geraumer Zeit verbindet sich Acro autom. mit dem Web um Aktualisierungen zu machen???
Hat jemand Rat?

MegaGruss

Pat
X

Zwischenspeicherung von Acrobat 5.05

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

25. Apr 2003, 22:20
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #33042
Bewertung:
(946 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Patrizia

Das mit dem Web-Update kann in den Voreinstellungen beeinflusst werden: "Aktualisieren" auf "Manuell" stellen.

Ich nehme an, dass Du unter OS 9 arbeitest? Das mit den "Kopien" hatte ein Kunde auch mal: Und zwar seit der Installation einer Indexierungssoftware für eine lokale Bilddatenbank. Könntes es sowas sein?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich

http://www.ulrich-media.ch
InDesign- und PDF-Integration


als Antwort auf: [#32835]