[GastForen Archiv Adobe GoLive !!!!! Counter der retour zaehlt!!!!! DRINGEND bitte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

!!!!! Counter der retour zaehlt!!!!! DRINGEND bitte

paedi2
Beiträge gesamt: 3

19. Dez 2002, 14:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2258 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi zusammen

kann mir jemand helfen einen counter auf folgenden seite oben rechts im roten feld einzubauen?

habe keinen blassen wie das geht.


http://www.rlc.ch/neustart


vielen dank
paedi

ps:
gibt es auch einen automatismus der die neue seite ab dem 1.1.03 um mitternacht "scharf macht"
X

!!!!! Counter der retour zaehlt!!!!! DRINGEND bitte

mik-68
Beiträge gesamt: 70

19. Dez 2002, 18:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #19878
Bewertung:
(2258 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Paedi2,

ich hab´mir mal sowas in PHP gebastelt. Leider find´ ich das Script jetzt auf die Schnelle nicht. Aber wenn es mir unterkommt stelle ich es hier rein.

Womöglich lässt sich das auch per Javascript erledigen. An Deiner Stelle würde ich die Frage im PHP und JAVASCRIPT Forum nochmal stellen. Das Netz ist übrigens voll von fertigen Scripten, die jeweils nur angepasst werden müssen. Geh´doch auch mal Googlen

Gruß: Michael K.

Ein Computer ist die Ansammlung aller Gemeinheiten, die Gott bei den Frauen nicht mehr unterbringen konnte!


als Antwort auf: [#19810]