Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Wie bekomme ich verzerrte Linien Guillochen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie bekomme ich verzerrte Linien Guillochen

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

18. Feb 2017, 15:49
Beitrag # 16 von 19
Beitrag ID: #555739
Bewertung:
(2674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf dem Bild kann man ja praktisch überhaupt nichts erkennen. Was genau Fachleute erreichen will, wird immer weniger klar. Und seine eigenen Versuche haben wir auch noch nicht gesehen.

Soweit man auf dem Beispiel irgendwas erkennen kann, würde ich es probieren, das ganze plano anzulegen und hinterher perspektivisch zu drehen (Effekt > 3D > Drehen). Dabei werden auch die Linienstärken verzogen: senkrechte anders als waagerecht verlaufende.

Wenn man es noch stärker verziehen will, mappt man es auf einen wellenförmigen Körper.


als Antwort auf: [#555737]
X

Wie bekomme ich verzerrte Linien Guillochen

Edward
Beiträge gesamt:

19. Feb 2017, 01:11
Beitrag # 17 von 19
Beitrag ID: #555740
Bewertung:
(2616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich verstehe noch immer nicht was gemeint ist!!!

Auf dem Link sehe ich viele Bilder!????


als Antwort auf: [#555736]

Wie bekomme ich verzerrte Linien Guillochen

Edward
Beiträge gesamt:

19. Feb 2017, 01:14
Beitrag # 18 von 19
Beitrag ID: #555741
Bewertung:
(2614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Siehe doch YouTube!!!

z.B. (oder Anfang)

https://www.youtube.com/watch?v=iSys_nFeWmY

https://www.youtube.com/watch?v=_vciLSkaf_Y


als Antwort auf: [#555740]
(Dieser Beitrag wurde von Edward am 19. Feb 2017, 01:15 geändert)

Wie bekomme ich verzerrte Linien Guillochen

Fachleute
Beiträge gesamt: 10

19. Feb 2017, 23:36
Beitrag # 19 von 19
Beitrag ID: #555743
Bewertung:
(2458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Alles klar, das erste Video zeigt mir den gewünschten Weg. Bin gespannt ob ich das so umsetzen kann. Besten Dank für eure Hilfe


als Antwort auf: [#555741]
X