Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Empfehlungen für unterstrichene Papiere (Werkdruckpapiere) gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Empfehlungen für unterstrichene Papiere (Werkdruckpapiere) gesucht

uswd
Beiträge gesamt: 315

27. Mär 2017, 19:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(11893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Werkdruckpapier, das eine möglichst hohe Opazität aufweist, nicht schwerer als 100 g/qm ist, gelblich/chamois in der Anmutung ist und s/w-Bilder (Graustufen) gut wiedergeben kann. Vielleicht sogar für Duplexbilder passt.

Ich habe bisher FLY 05 (weiß) bzw. 02 (cream), FocusArt Cream Elfenbein (nur 90 g/qm) und Munken pure getestet. Schleipen und Munken print sind mir zu dick.

Danke im Voraus.

Beste Grüße
Ulrich
X

Empfehlungen für unterstrichene Papiere (Werkdruckpapiere) gesucht

uswd
Beiträge gesamt: 315

28. Mär 2017, 21:17
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #556658
Bewertung:
(11808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich meinte natürlich "ungestrichene" -- das war iOS!


als Antwort auf: [#556617]