hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
8. Nov 2002, 09:13
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

? ? ? InDesign 2.01 mit Doc-Frame-Update ? ? ?


Hallo Häme
Zu meiner Frage (30.10.)wie ich Pantone Farben aus XPress Dateien problemlos ersetzen kann, hast du folgende Antwort geschrieben:
 
«Hast Du InDesign 2.01 mit dem aktuellsten Doc-Frame-Update?
Gruss, Häme Ulrich»

Neue Frage:
Was bewirkt dieses Doc-Frame-Update und wo kann ich die Version 2.01
herunterkopieren - auf der <adobe.de> und <adobe.com> Website habe ich nichts gefunden...

vielen Dank!
Benjamin Top
 
X
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
8. Nov 2002, 09:30
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #15861
Bewertung:
(347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

? ? ? InDesign 2.01 mit Doc-Frame-Update ? ? ?


Hallo Benjamin

Hier habe ich einen Link, mit dem du das Framework downloaden kannst:

http://www.adobe.com/...etail.jsp?ftpID=1876

Das Document-Framework beseitigt Unzulänglichkeiten bezüglich der Verwaltung von Farben - zum Beispiel das Löschen nicht mehr verwendeter Sonderfarben. Das Document-Framework muss in den Ordner Required von InDesign kopiert werden, damit es aktiv wird.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
als Antwort auf: [#15859] Top