Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign ? ? ? InDesign 2.01 mit Doc-Frame-Update ? ? ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

? ? ? InDesign 2.01 mit Doc-Frame-Update ? ? ?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Nov 2002, 09:13
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Häme
Zu meiner Frage (30.10.)wie ich Pantone Farben aus XPress Dateien problemlos ersetzen kann, hast du folgende Antwort geschrieben:
 
«Hast Du InDesign 2.01 mit dem aktuellsten Doc-Frame-Update?
Gruss, Häme Ulrich»

Neue Frage:
Was bewirkt dieses Doc-Frame-Update und wo kann ich die Version 2.01
herunterkopieren - auf der <adobe.de> und <adobe.com> Website habe ich nichts gefunden...

vielen Dank!
Benjamin
X

? ? ? InDesign 2.01 mit Doc-Frame-Update ? ? ?

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

8. Nov 2002, 09:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #15861
Bewertung:
(587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Benjamin

Hier habe ich einen Link, mit dem du das Framework downloaden kannst:

http://www.adobe.com/...etail.jsp?ftpID=1876

Das Document-Framework beseitigt Unzulänglichkeiten bezüglich der Verwaltung von Farben - zum Beispiel das Löschen nicht mehr verwendeter Sonderfarben. Das Document-Framework muss in den Ordner Required von InDesign kopiert werden, damit es aktiv wird.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle


als Antwort auf: [#15859]