hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
webulino
Beiträge: 120
2. Mär 2004, 16:05
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1345 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

... mit der Bitte um "Endabnahme" ;-)


mein neustes Produkt ist nach besten Wissen und Gewissen fertig und ich wollte insbesondere die Apfelmänner/-frauen fragen, ob sie bei der Seiten-Safari etwas zu Macern haben ...???

Unter Win (1024 x 768px) und IE6, NS7, Opera 7.22 und Mozilla 1.6 habe ich alles soweit fehlerfrei getestet.

Der Link: http://www.gss.webulino.de/ver5/index.html

herzliche Grüße und vielen Dank im voraus.

Sebastian aus Berlin Top
 
X
simone13
Beiträge: 68
2. Mär 2004, 16:17
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #73056
Bewertung:
(1345 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

... mit der Bitte um "Endabnahme" ;-)


hab ne kleine anregung:
unter archiv...sind die musiker nach jahren aufgelistet...wenn ich jetzt zb. wissen möchte wer im 1996 so dabei war artet das in ner ziemlichen scroll-galore aus...ähnlich im bereich presse...mit ner übersicht o.ä. könnte ich gezielter zum gewünschten kommen...
noch ne frage: wieso steht bei bewerbung der text auch auf englisch?
ansonsten alles tiptop!

;-)
als Antwort auf: [#73050] Top
 
webulino
Beiträge: 120
2. Mär 2004, 17:37
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #73075
Bewertung:
(1345 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

... mit der Bitte um "Endabnahme" ;-)


Hallo simone13, danke für Dein Durchgucken.

@archiv./presse.
Wunsch des Kunden, es erstmal so veröffentlichen, da noch ein "vernünftiges", ausführliches Archiv bzw. ein ausführlicher Pressebereich später mal kommen soll.
Aber ich denke es geht noch mit dem Scrollen, und es ist noch so strukturiert, daß man es schnell findet.

@bewerbung.
Ist nicht so wirklich überzeugend, ich weiß, da der Rest alles nur auf deutsch ist. Soll aber für ausländische Studenten drin sein, die der deutschen Sprache nicht soooo mächtig sind.

Gruß Sebastian
als Antwort auf: [#73050] Top
 
simone13
Beiträge: 68
8. Mär 2004, 13:48
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #74080
Bewertung:
(1345 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

... mit der Bitte um "Endabnahme" ;-)


okay...der kunde ist ja schliesslich könig!

aber hey...wieso ist dann nicht die ganze site in ner englischen version verfügbar?
als Antwort auf: [#73050] Top
 
X