[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses ...suche occasions ibook, powerbook...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

...suche occasions ibook, powerbook...

Goldfish74
Beiträge gesamt: 2

2. Mär 2004, 11:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1202 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...suche ein occasions book zwecks schule, kann aber leider nur ca Fr.2000.- bezahlen... also wer ein book loswerden will, kann sich bei mir melden!!!

gruz goldfish
X

...suche occasions ibook, powerbook...

robinson
Beiträge gesamt: 786

8. Apr 2004, 09:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #79047
Bewertung:
(1202 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dann geh’ doch in einen Laden und kauf dir eines. Ein neues iBook kriegst du schon für weniger. Sonst sind die Occasionen bei http://www.dataquest.ch und http://www.macboerse.ch/...gesamtsortiment.html zu empfehlen.


als Antwort auf: [#73001]

...suche occasions ibook, powerbook...

OliSch
Beiträge gesamt: 908

11. Apr 2004, 22:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #79406
Bewertung:
(1202 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ausserdem: http://www.fundgrueb.ch oder eBay...

Oli


als Antwort auf: [#73001]