hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
donhongo
Beiträge: 2
26. Feb 2003, 20:20
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

...und wieder druckt er(?) nicht richtig!!!!


Hallo liebe Leute!
Ein Architekturzeichnung in "Autocad 2000" gezeichnet, in "Illustrator 9" als .dwg importiert, soll nach einer erfolgten >Bemalung< und mit importierten Bitmaps verziert ausgedruckt werden.
.. und jetzt druckt dieser DRUCKER in sich eigentlich gleiche Strichstärken völlig unterschiedlich, oder läßt sie ganz aus. Die farblich angelgten Flächen, sowie das Bitmap sind hingegen völlig sauber ausgedruckt.
Sag mir bitte jemand was ich hier falsch mache.

schon mal herzlichen Dank donhongo
Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
26. Feb 2003, 22:48
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #26165
Bewertung:
(1792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

...und wieder druckt er(?) nicht richtig!!!!


Hi,

probiere mal folgendes:

- Wähle eine Kontur aus
- lass mit alle gleichstarken Konturen auswählen
- erhöhe die Konturstärke und setze sie danach wieder auf den vorherigen Wert (nicht einfach Rückgängig ausführen)

Wolfgang
als Antwort auf: [#26146] Top
 
donhongo
Beiträge: 2
27. Feb 2003, 14:47
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #26294
Bewertung:
(1792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

...und wieder druckt er(?) nicht richtig!!!!


Hi Wolfgang
ich habe deinen Vorschlag probiert, bin aber zu keinem wirklich besseren Eregebnis gekommen. hast du vielleicht noch eine andere Idee auf lager ???
Gruss donhongo
als Antwort auf: [#26146] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
27. Feb 2003, 15:47
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #26323
Bewertung:
(1792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

...und wieder druckt er(?) nicht richtig!!!!


Hi,

nein, außer, dass du mir die Datei mal zuschickst.

Wolfgang
hds ÄT rumborak.de
als Antwort auf: [#26146]
(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Reszel am 3. Jul 2003, 02:01 geändert)
Top
 
X