hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
16. Okt 2002, 21:42
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

.doc dokumente auf server zwischenlagern?


hi miteinander

ich bin auf der suche nach einer möglichkeit doc (word) dokumente direkt auf dem server zu bearbeiten/abzuspeichern -damit von unterwegs (internetcaffees etc.) darauf zugegriffen werden kan und änderungen direkt auf dem server gespeichert werden.

bedingung ist, es muss von jedem pc oder mac (; aus, mit dem browser -ohne zusätzliche sw zugeriffen werden können.

habt ihr mir tipps?

nice night!
wish Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
21. Okt 2002, 17:28
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #14400
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

.doc dokumente auf server zwischenlagern?


Hallo
Du kannst Deine *.doc Files auf den Server laden und in einem Internetkaffee das eine Textverarbeitungsoftware instaliert hat bearbeiten. Das ist schon alles.
Kannst auch eine Seite bauen mit den Links auf Deine Doc-Files!
als Antwort auf: [#14059] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
21. Okt 2002, 22:56
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #14418
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

.doc dokumente auf server zwischenlagern?


Hi,
dann bist du der erste Kandidat für das neue dot.net-Konzept von Microsoft:))) (auf die sich alle so freuen:(()

schau dich mal dort um, die arbeiten fleißig dran.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#14059] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
22. Okt 2002, 17:42
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #14492
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

.doc dokumente auf server zwischenlagern?


@ anonym

hi leider kan ich die *.doc files nicht direkt wieder auf dem server speichern! müsste ich per ftp-upload machen - dies ist leider in den "kaffees" (welche ich besucht habe) nicht vorinstalliert!

@ gpo

genau so was hab ich mir vorgestellt!
microsoft bietet das noch nicht selber an - sie haben mir 8 adressen angegeben welche diese möglichkeit anbieten. läuft nur mit einem microsoft 2000 server!
werde in den nächsten tagen offerten verlangen und mal schauen was für mietgebühren da so anfallen.

danke!
good day
wish
als Antwort auf: [#14059] Top
 
X