hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
20. Mär 2004, 10:40
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

!!! nah am verzweifeln!


liebe leute!
ich bin nah am verzweifeln!! da hab ich eine seite in flash gebaut. unten befindet sich eine button-zeile. diese buttons sollten eigentlich (goto and play) zu den verschiedenen szenen wechseln. ich hab sie auch korrekt zugewiesen. aber was passiert? klicke ich auf die entsprechenden buts, so springt der film ganz zurück zur allerersten (load) szene!!!! ich hab alles nach bestem wissen und gewissen durchgecheckt und weiss nun wirklich nicht mehr weiter! bevor ich das ganze nocheinmal von grund auf neu baue: weiss jemand rat???? wo könnte ich etwaws übersehen haben???
danke für jede antwort!!! christoph Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
20. Mär 2004, 11:22
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #75983
Bewertung:
(1360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

!!! nah am verzweifeln!


das ganze findet sich auf: http://www.stiftung-enzian.ch
christoph
als Antwort auf: [#75978] Top
 
jrandi
Beiträge: 791
20. Mär 2004, 14:08
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #76001
Bewertung:
(1360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

!!! nah am verzweifeln!


ein blick auf deine site, hilft da nicht weiter. aber wenn du willst, so schick mir mal die .fla datei rüber, vielleicht finde ich dann den fehler. . .

randj-AT-vtxnet.ch

gruss
jurg
als Antwort auf: [#75978] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
20. Mär 2004, 15:20
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #76007
Bewertung:
(1360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

!!! nah am verzweifeln!


danke, das mach ich!
ch.
als Antwort auf: [#75978] Top
 
X