[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript !!! nah am verzweifeln!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

!!! nah am verzweifeln!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Mär 2004, 10:40
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
liebe leute!
ich bin nah am verzweifeln!! da hab ich eine seite in flash gebaut. unten befindet sich eine button-zeile. diese buttons sollten eigentlich (goto and play) zu den verschiedenen szenen wechseln. ich hab sie auch korrekt zugewiesen. aber was passiert? klicke ich auf die entsprechenden buts, so springt der film ganz zurück zur allerersten (load) szene!!!! ich hab alles nach bestem wissen und gewissen durchgecheckt und weiss nun wirklich nicht mehr weiter! bevor ich das ganze nocheinmal von grund auf neu baue: weiss jemand rat???? wo könnte ich etwaws übersehen haben???
danke für jede antwort!!! christoph
X

!!! nah am verzweifeln!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Mär 2004, 11:22
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #75983
Bewertung:
(1678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das ganze findet sich auf: http://www.stiftung-enzian.ch
christoph


als Antwort auf: [#75978]

!!! nah am verzweifeln!

jrandi
Beiträge gesamt: 794

20. Mär 2004, 14:08
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #76001
Bewertung:
(1678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ein blick auf deine site, hilft da nicht weiter. aber wenn du willst, so schick mir mal die .fla datei rüber, vielleicht finde ich dann den fehler. . .

randj-AT-vtxnet.ch

gruss
jurg


als Antwort auf: [#75978]

!!! nah am verzweifeln!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Mär 2004, 15:20
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #76007
Bewertung:
(1678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke, das mach ich!
ch.


als Antwort auf: [#75978]
X