hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
donkey shot
Beiträge: 1416
29. Okt 2003, 15:10
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(2418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

.wbz


Kann mir jemand sagen, womit ich .wbz-Dateien öffnen kann? Muß irgendwas komprimiertes sein.

grüsse,

Christof Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
29. Okt 2003, 16:21
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #56621
Bewertung:
(2418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

.wbz


Hallo Donkey Shot,

wbz ist: Bitmap graphics: Webshots wallpaper or screensaver

nur Windows.

Gruß,
Marcus

Noch ein Tip
unter http://www.endungen.de ist eigentlich so ziemlich alles gelistet.
als Antwort auf: [#56602] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2993
30. Okt 2003, 07:56
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #56671
Bewertung:
(2418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

.wbz


oder auch macinstein.com
wbz ist dort in der sonst recht kompletten datenbank aber nicht drin (wenn ich recht geschaut habe)

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#56602] Top
 
Philipp
Beiträge: 16
30. Okt 2003, 12:52
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #56731
Bewertung:
(2418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

.wbz


Hi Christof,

GraphicConverter sollte wbz-Dateien öffnen können. Zumindest wird dort auch ein wbz-Filter im Öffnen-Dialog mit aufgelistet.

Gruß Philipp
als Antwort auf: [#56602] Top
 
donkey shot
Beiträge: 1416
30. Okt 2003, 12:59
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #56732
Bewertung:
(2418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

.wbz


Danke für die Infos. Leider scheint der Grafikkonwurster das Format nicht zu kennen. Schade eigentlich. War so ein schönes Tigerbild. Aber zum Glück ja nix wichtiges.

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#56602] Top
 
Philipp
Beiträge: 16
30. Okt 2003, 13:24
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #56738
Bewertung:
(2418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

.wbz


Vielleicht hast du mehr erfolg mit dem Programm SwapTop (http://www.zonic.co.uk/swaptop/). Hab ich aber selber nicht ausprobiert, ist aber wohl speziell für diese webshots gedacht.

Gruß Philipp
als Antwort auf: [#56602] Top
 
X