Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive wie stelle ich das Verzeichnis für CSScriptLib.js ein

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wie stelle ich das Verzeichnis für CSScriptLib.js ein

GeorgeN
Beiträge gesamt: 7

21. Jul 2002, 18:43
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(4759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
1. wie stelle ich das Verzeichnis für CSScriptLib.js ein?
Im Hauptfenster des GL6 unter Bearbeitung - Voreinstellngen sind die ganzen Module- u-a. auch Script-Bibliothek.
Dort kann man bestimmen:
1. code in seite ablegen ??
2.golive script-bibliothek importieren ??

Dann ist da noch der Ordner der Bibliothek und dessen Name.

Ich habe auf meiner Homepage einige Golive Actions eingebaut. Wenn ich die Seite online aufrufe, dann ist in dem Code ein nicht nachvollziehbarer Link zu der Bibliothek der sich aber in einem total anderen Ordner befindet: siehe
<script src="file:///C:/WINDOWS/Anwendungsdaten/Adobe/Adobe%20GoLive/Settings/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js"></script>

Und ganz oben auf der Seite (online) ist folgender Code !!??
<!-- BEGIN Popup Blocker -->
<script language='javascript'>
NS_ActualOpen=window.open;
function NS_NullWindow(){this.window;}
function NS_NewOpen(url,nam,atr){return(new NS_NullWindow());}
window.open=NS_NewOpen;
</script>
<!-- END Popup Blocker -->

Jedenfalls sind dadurch ? z.B. anim Gifs auf der Seite eingefroren.

Ich bin vor kurzem auf GL6 umgestiegen. Habe auch gemerkt, dass ich plötzlich in den verschiedenen Verzeichnissen, in denen sich die CSScriptLib.js befinden, diese unterschiedliche Größe haben. Nun muß ich aber wieder Ordnung in die Ordnerstruktur mit den CSScriptLib.js bringen und auf meinen Server uploaden.
Wie stelle ich also die Richtige Ordnerstruktur ein. Und wo kommen die unterschiedlichen Größen des Scripts her. Wie erkenne ich welche die aktuelle ist??

Danke, Danke

George

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-07-21 19:36 ]
X

wie stelle ich das Verzeichnis für CSScriptLib.js ein

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

21. Jul 2002, 19:35
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #7775
Bewertung:
(4759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo georg
weshalb hast du verschiedene bibliotheken. standardmässig erstellt es dir einen ordner "GeneratedItems" im hauptverzeichnis. und der ganze code wird dort drin abgelegt.
arbeitest du den überhaupt in der siteverwaltung? dies passiert nämlich nur, wenn du nicht konsequent in der siteverwaltung arbeitest.
bitte beachte, dass du beim nächsten posten von html-code das feld "html für diesen beitrag ausschalten" aktivieren musst.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-07-21 19:37 ]


als Antwort auf: [#7774]

wie stelle ich das Verzeichnis für CSScriptLib.js ein

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

21. Jul 2002, 19:48
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #7778
Bewertung:
(4759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

da hat Urs Recht.
Arbeite unbedingt mit der Site-Datei für solche Sachen.
Du kannst aber in den Voreinstellungen
das Verzeichnis und einen Dateinamen
Deiner Wahl vergeben, z.B. Verzeichnis: javascript
und Dateiname: my.js oder so...

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#7774]

wie stelle ich das Verzeichnis für CSScriptLib.js ein

GeorgeN
Beiträge gesamt: 7

22. Jul 2002, 12:38
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #7803
Bewertung:
(4759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank,
kleine Hinweise, große Wirkung.
War heute im Site-Management und uber die Option "Script neu berechnen" wurde das Problem beseitigt und auch das Verzeichniss wieder OK.
Eine Frage habe ich noch.
Wenn ich mit Scriptcode arbeite, bzw. welche hinzufüge... muss ich diese CSScriptLib.js Datei auch immer uploaden auf den Server?

!!!!!
Welches Problem aber nicht beseitigt werden konnte, ist die geschichte mit dem misteriösen Eintrag an der obersten Stelle des Html Codes jeder Seite die ich online aufgerufen habe. Und zwar dieses:

<!-- BEGIN Popup Blocker -->
<script language='javascript'>
NS_ActualOpen=window.open;
function NS_NullWindow(){this.window;}
function NS_NewOpen(url,nam,atr){return(new NS_NullWindow());}
window.open=NS_NewOpen;
</script>
<!-- END Popup Blocker -->


Liegt das evtl. daran?
Was ist das?
Meine Anim Gifs(drehender Proppeler)funzt immer noch nicht. offline gehts.
Schaut Euch das mal an. http://www.parasport.de

Vielen Dank
George

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Levy am 2002-07-22 17:59 ]


als Antwort auf: [#7774]

wie stelle ich das Verzeichnis für CSScriptLib.js ein

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

22. Jul 2002, 12:45
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #7805
Bewertung:
(4759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tach auch!
Zitat:
Meine Anim Gifs(drehender Proppeler)funzt immer noch nicht. offline gehts.
Schaut Euch das mal an. http://www.parasport.de
Ich kann dir zwar bei GL nich helfen, allerdings war ich auf deiner Seite und die Propeller haben sich gedreht..
Ganz unten das E-mail-gif hat auch die Farben gewechselt (die Feder).
Vielleicht liegt es an deinem Browser, dass die gif's nich funzen.

Gruß,
zuGGy

_________________
...mach doch endlich den Staubsauger leiser!
IRC Undernet: #duisburg - #elevator

[ Diese Nachricht wurde geändert von: zuGGy am 2002-07-22 12:46 ]


als Antwort auf: [#7774]

wie stelle ich das Verzeichnis für CSScriptLib.js ein

GeorgeN
Beiträge gesamt: 7

22. Jul 2002, 12:49
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #7806
Bewertung:
(4759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was?
Jetzt bin ich little bit confuse.
Habe ich plötzlich einen Fehler im Explorer?
Vielen Dank für den Hinweis.
George


als Antwort auf: [#7774]

wie stelle ich das Verzeichnis für CSScriptLib.js ein

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

22. Jul 2002, 14:07
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #7818
Bewertung:
(4759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir drehen sich auch der Propeller im Mac/NC4.79

BUT..
Alle Images linkerhand sind corrupt!

:-/


als Antwort auf: [#7774]

wie stelle ich das Verzeichnis für CSScriptLib.js ein

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

22. Jul 2002, 17:58
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #7841
Bewertung:
(4759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
GeorgeN schrieb am 2002-07-22 12:38 :
Vielen Dank,
kleine Hinweise, große Wirkung.
War heute im Site-Management und uber die Option "Script neu berechnen" wurde das Problem beseitigt und auch das Verzeichniss wieder OK.
Eine Frage habe ich noch.
Wenn ich mit Scriptcode arbeite, bzw. welche hinzufüge... muss ich diese CSScriptLib.js Datei auch immer uploaden auf den Server?

Vielen Dank
George
Hi George,

ja, Du mußt die Bibliothek jedesmal neu optimieren und
mit hochladen.

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#7774]

wie stelle ich das Verzeichnis für CSScriptLib.js ein

GeorgeN
Beiträge gesamt: 7

22. Jul 2002, 18:28
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #7843
Bewertung:
(4759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hatte Probleme mit einem misteriösen Code (Blocker) der jeder Online-Seite im Html Code erschienen war.
Alle Anim Gifs waren eingefroren!

Habe das Problem gefunden!!

Es lag daran, dass ich eine Firewall Zone Alarm Pro installiert hatte, und eine der Einstellungen betreffen eben das Blocken von Scripts und Anim Gifs.

Jetzt bin ich zufrieden.

George


als Antwort auf: [#7774]
X