hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Beppo
Beiträge: 71
26. Mai 2002, 21:51
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

.wmv oder mpeg1 in .mov


Hallo zusammen,
kann mir einer einen Tipp geben wie ich die oben genannten Formate umwandeln kann in das Quicktime Format? Ich möchte, das der Film automatisch im Browser angezeigt wird, wenn ich die Seite lade. Und der RealPlayer ist mir nicht so sympathisch. Leider kenne ich keine Möglichkeit oder ein Tool oder dergleichen. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.

Gruss Beppo!
Top
 
X
Beat
Beiträge: 124
14. Jun 2002, 11:55
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #5225
Bewertung:
(1494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

.wmv oder mpeg1 in .mov


maile mir mal eine solche datei, versuche dann das ganze mit EZ Cleaner zu konvertieren.
als Antwort auf: [#4189] Top