hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Manù
Beiträge: 44
6. Dez 2002, 16:46
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(936 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

a:hover


Liebe Forum-Mitglieder

Für eine neue Website habe ich mit Stylesheets a:hover-Links programmiert (d.h. bei Maus-Rollover wechselt die Farbe des Links).
Leider sieht man den Farbwechseleffekt nur auf Mac-Plattformen. Gehe ich mit einem PC ins Internet, funktioniert ein Farbwechsel erst bei Mausklick, nicht aber beim Rollover.
Irgendeine Idee, woran das liegt? Die Seite kann unter http://www.manuseum.ch/nawao/index.html angeschaut werden.

Vielen Dank für eure Antworten.
Manù Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
6. Dez 2002, 17:28
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #18755
Bewertung:
(936 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

a:hover


Manu, welchen Browser benutzt Du mit Deinem PC?

Netscape 4 zum Beispiel kann mit der CSS-Angabe
a:hover
nichts anfangen.

Grüße von Sabine
als Antwort auf: [#18749] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
6. Dez 2002, 18:42
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #18757
Bewertung:
(936 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

a:hover


hi,
der hover funzt doch einwandfrei,auf op,ns6 und ie.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#18749] Top
 
Manù
Beiträge: 44
7. Dez 2002, 15:53
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #18794
Bewertung:
(936 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

a:hover


Hallo Sabine und Buzzbomb

Vielen Dank für eure Antworten. Auf dem PC, wo ich die Site gecheckt habe, war Explorer installiert, weiss nicht mehr, welche Version.
Bin doch halbwegs beruhigt, dass es bei Buzzbomb funktioniert.

Schönes Wochenende
Manù
als Antwort auf: [#18749] Top
 
X