hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
gg
Beiträge: 8
26. Nov 2002, 10:59
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(920 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

abbruch beim drucken


immer wenn ich ein dokument drucken will wird das programm unerwartet abgebrochen.
habe es bereits mit einer neuinstallation versucht, funktioniert immer noch nicht.
arbeite zur zeit mit 10.2.2 und illustrator 10.0.3 Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
26. Nov 2002, 12:28
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #17678
Bewertung:
(920 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

abbruch beim drucken


Hallo,

tritt der Abbruch denn bei jedem Drucker und jedem Dokument auf?

Wolfgang
als Antwort auf: [#17660] Top
 
gg
Beiträge: 8
26. Nov 2002, 13:37
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #17694
Bewertung:
(920 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

abbruch beim drucken


ja es tritt bei jedem dokument auf ich komme gar nicht bis zur drucker auswahl. wobei zu sagen ist, dass bis gestern alles "einwandfrei" lief.
als Antwort auf: [#17660] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
26. Nov 2002, 20:01
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #17742
Bewertung:
(920 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

abbruch beim drucken


Hallo,

hast du den nach gestern irgendwas am System geändert? Evtl. musst du deine Druckertreiber und Illustrator mal neu installieren. Versuche es auch mal mit dem Löschen der Datei AIPrefs.

Wolfgang
als Antwort auf: [#17660] Top
 
X