[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator abbruch beim drucken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

abbruch beim drucken

gg
Beiträge gesamt: 8

26. Nov 2002, 10:59
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
immer wenn ich ein dokument drucken will wird das programm unerwartet abgebrochen.
habe es bereits mit einer neuinstallation versucht, funktioniert immer noch nicht.
arbeite zur zeit mit 10.2.2 und illustrator 10.0.3
X

abbruch beim drucken

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

26. Nov 2002, 12:28
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #17678
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

tritt der Abbruch denn bei jedem Drucker und jedem Dokument auf?

Wolfgang


als Antwort auf: [#17660]

abbruch beim drucken

gg
Beiträge gesamt: 8

26. Nov 2002, 13:37
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #17694
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja es tritt bei jedem dokument auf ich komme gar nicht bis zur drucker auswahl. wobei zu sagen ist, dass bis gestern alles "einwandfrei" lief.


als Antwort auf: [#17660]

abbruch beim drucken

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

26. Nov 2002, 20:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #17742
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hast du den nach gestern irgendwas am System geändert? Evtl. musst du deine Druckertreiber und Illustrator mal neu installieren. Versuche es auch mal mit dem Löschen der Datei AIPrefs.

Wolfgang


als Antwort auf: [#17660]
X