[GastForen Archiv Adobe GoLive abgerundetes Rechteck als Hintergrund

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

abgerundetes Rechteck als Hintergrund

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jan 2002, 16:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(4066 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hab da eine Frage zu GoLive: ist es möglich ein abgerundetes Rechteck als Hintergrund zu wählen? Wenn ich den Layoutraster einfärbe habe ich zwar eine Hintergrundfarbe - hätte diese Ecken aber halt gerne rund. Möchte mich jetzt schon für die Hilfe bedanken

Grüße
René
X

abgerundetes Rechteck als Hintergrund

Schomo
Beiträge gesamt: 96

28. Jan 2002, 17:51
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #63
Bewertung:
(4066 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
das musst du in Photoshop o.A. machen, einfach ein paar runde Ecken zaubern, und sie dann in einzelne Tabellen Zellen legen, also jeweils an den Ecken natürlich

Schomo


als Antwort auf: [#60]

abgerundetes Rechteck als Hintergrund

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jan 2002, 21:09
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #77
Bewertung:
(4066 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mit Tabellen also, okay danke für Antwort


als Antwort auf: [#60]