hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
flori76
Beiträge: 15
18. Mär 2004, 19:27
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(492 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

absatzformatierungen und zeichenformatierungen


Hallo,

oftmals möchte ich einem Abschnitt eine definierte Absatzformatierung zuweisen. Normalerweise funktioniert das problemlos. Doch wenn ich mal eine definierte Zeichenformatierung anwende, und dem folgenden Textabschnitt eine Absatzformatierung zuweisen möchte, springt zwar die Markierung des aktiven Absatzformates auf die von mir ausgewählte, die Schrift jedoch wird nicht angepasst (weder Größe, noch Schnitt, etc).
Scheinbar hat die Zeichenformatierung Priorität über die Absatzformatierung?? Kann man das ändern??

Gruß flori Top
 
X
U. Dinser S
Beiträge: 516
18. Mär 2004, 19:45
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #75703
Bewertung:
(490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

absatzformatierungen und zeichenformatierungen


Hallo Flori,

mit Alt+Umschalt und Absatzformat-Zuweisung funktioniert es wie gewünscht.

Gruss
Uli
als Antwort auf: [#75701] Top
 
flori76
Beiträge: 15
18. Mär 2004, 20:38
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #75710
Bewertung:
(490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

absatzformatierungen und zeichenformatierungen


Merci vielmals. Funktioniert auf jeden Fall so.
Leider nicht mit dem Shortcut (strg + x). Aber so gehts auf jeden Fall besser als alles mit der Maus umzustellen.

Gruß flori
als Antwort auf: [#75701] Top