hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
10. Dez 2003, 23:14
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

absturz beim preflight bzw. verpacken von grossen dateien


hi all,
seit ich mit der version 2.0.2 arbeite, stürzt indesign jedesmal beim preflight bzw. beim verpacken von grossen dateien ab.
das mit den grossen dateien ist´vielleicht zufall, aber bei einem test mit kleineren dateien ging alles prima. mit der version 1.5.2 hingegen lässt sich alles prima verpacken (ich meine die grosse datei).
ich will bzw.muss aber unbedingt mit der version 2.0.2 weiterarbeiten.

für eure hilfe erstmal danke tschööööööööööö sagt uwe Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
11. Dez 2003, 11:24
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #62011
Bewertung:
(532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

absturz beim preflight bzw. verpacken von grossen dateien


Wenns auf dem klassischen Mac OS ist, dann mal einen anderen PostScript-fähigen Drucker in der Auswahl wählen

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122
als Antwort auf: [#61977] Top