hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Anonym
Beiträge: 22827
29. Aug 2003, 16:55
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

acrobat distiller 6.0 läuft nicht wegen fehlender komponente


dringend:

hat jemand eine idee, wie ich diese fehlende komponente finden kann?

fehlermeldung bei öffnen des distillers direkt oder über das acrobat:

Adobe acrobat distiller konnte eine erforderliche komponente nicht installieren und wird beendet.

achtung: ich habe das administrator passwort des computers nicht, also muss alles ohne eine neuinstallation möglich sein! ausser jemand verratet mir, wie ich es kurz umgehen kann ;-)

herzlichen dank!
T Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
29. Aug 2003, 17:46
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #49249
Bewertung:
(466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

acrobat distiller 6.0 läuft nicht wegen fehlender komponente


gerade versucht, eine 5.0 acrobat version zu kopieren ohne zu installieren: was auch funktioniert, jedoch gibt es jetzt beim aufstarten oder drag und drop von files auf den distiller folgende fehlermeldung:

der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden , da sie nicht die notwendigen zugriffsrechte besitzen.

heisst das, ich kann als nicht administrator eines computers kein pdf per distiller machen?!

herzlichen dank

tab
als Antwort auf: [#49237] Top