Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... acrobat reader 6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

acrobat reader 6

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

3. Jul 2003, 12:03
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich hab mir mal den neuen acrobat reader gezogen,was für ein müll,sobalt ich ein pdf anschaue und dieses wieder schliessen will ist schicht im schacht,ie schmiert ab und ich komm nur noch mit dem affengriff raus.ich werden den müll wohl wieder deinstallieren müssen,oder hat da jemand einen trick parat?

mfg

ps: der is ja so schon besser als alle seine vorgänger,wenn er denn nach einer halben stunde endlich mal aufgerufen ist ;)

--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
X

acrobat reader 6

Claus
Beiträge gesamt: 613

3. Jul 2003, 13:00
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #42344
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Keine einzigen Probleme... sei es mit dem Reader oder Standard.

http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#42330]

acrobat reader 6

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

4. Jul 2003, 00:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #42466
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzz,

arbeitest du etwa noch unter 98/Me? Ansonsten wäre dein Affengriffproblem evtl. auch ein schlechter Treiber (also wenn du 2000 etc. hast).

Allerdings gebe ich dir Recht, dass das Teil schweinelahm geladen wird. Ich habe zum Beschleunigen einfach mal den plug_ins-Ordner von Acrobat umbenannt und siehe da ohne die ganzen Plug-Ins geht's schon viel schneller. Evtl. verschiebst du einfach alle unerwünschten Plug-Ins.

Wolfgang


als Antwort auf: [#42330]