hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
jansson
Beiträge: 11
27. Apr 2004, 15:14
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

adobe premiere: welche version ist die aktuellste?


hallo
kann mir jemand mal einen Überblick über die unterschiedlichen premiere versionen geben?
es geht da doch von
ap 6.0
über 6.5
bis zu ap pro 7.0
und ap pro1.5
was gibt es für unterschiede/neuerungen?
besonders zw. ap pro 7.0 und 1.5?
lohnt sich ein upload? Top
 
X
hmaus  M 
Beiträge: 692
27. Apr 2004, 15:35
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #82229
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

adobe premiere: welche version ist die aktuellste?


Hallo Jasson,

es gibt keine Premiere 7.0, sondern nur eine PremierePro 1.0 und neu angekündigt die PremierePro 1.5.

Zu den Unterschieden:
- Premiere 6.0 und 6.5 sind sich sehr ähnlich

- neu mit PremierePro ist erst einmal, dass das Programm von Grunde auf neue geschrieben wurde (nur noch PC) und damit einen recht grossen Funktionssprung gemacht hat. Jedoch ist die Anforderung an das Betriebssystem und besonders die Hardware sehr gestiegen. Im Ganzen betrachtet ist PremierePro nun wieder in der Profiliga angesiedelt und zieht mit anderen Profitools in vielen Gebieten gleich bzw. hat hin und wieder auch die Nase vorn (meine Meinung).

Auf dem HDS-Wochenende (vgl. Posting im Forum) werden wir die neuen Motion-produkte zeigen und besprechen. Vielleicht hast Du Lust und Zeit.

Gruss,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de
als Antwort auf: [#82223] Top
 
jansson
Beiträge: 11
28. Apr 2004, 23:04
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #82545
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

adobe premiere: welche version ist die aktuellste?


dankeschön!
könntest du andere gute videoschneideprogamme empfehlen?
als Antwort auf: [#82223] Top