hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Fish|Mob
Beiträge: 5
18. Feb 2004, 21:26
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

adobe premiere pro 7 und avi ....


hi ,
ich hab ne wichtige frage , ich habe einen avi film und möchte den in adobe ein bisschen schneiden , sachen ausprobieren etc. , aber adobe sagt mir , dass das format nicht unterstützt wird , was kann ich da tun , ich hab versucht hier im forum ne antwort zu finden , aber ich habe bisher nichts gefunden das mir helfen kann , ich habe adobe premiere pro 7. weiss da jemand ne antwort `?`

mfg
Fish|Mob Top
 
X
Viking
Beiträge: 188
19. Feb 2004, 06:53
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #71167
Bewertung:
(497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

adobe premiere pro 7 und avi ....


Hallo,
Ein bischen schneiden und so? Ich benutze für die groben Arbeiten Virtualdub. Klein aber fein. http://www.virtualdub.de/
Und wenn ein Format nicht unterstützt wird liegt es an möglicherweise an einem fehlenden Codec.
Bei mir hat sich diesen Paket sehr gut bewährt: ACE MegaCodec Package.

Gruß Viking @ http://www.we-are-pirates.de

PS. Hat das mit Deinem Star Wars Titel geklappt?
als Antwort auf: [#71129] Top