hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
pop b. sessen
Beiträge: 72
12. Nov 2003, 12:45
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(425 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

adressbuch funktioniert nicht


ich kann das programm "adressbuch" nicht aufstarten. ist es möglich nur dieses programm nochmal zu installieren? und wie kan ich meine adressen vorher sichern?

danke für hilfe
xaver Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
14. Nov 2003, 11:54
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #58937
Bewertung:
(425 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

adressbuch funktioniert nicht


oft hängt das mit einer fehlenden schrift zusammen, helvetica bzw. neue helvetica ist nötig, damit das Adressbuch startet. Jedenfalls war das bei mir das Problem, nach installieren der Helvetica ging alles wieder
als Antwort auf: [#58577] Top
 
andrew
Beiträge: 103
14. Nov 2003, 12:06
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #58940
Bewertung:
(425 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

adressbuch funktioniert nicht


die adressen befinden sich im ordner:
users/.../library/Application Support/AddressBook

wenn du nach einem neuinstall diesen ordner durch deinen gesicherten ersetzt sind alle gespeicherten adressen wieder da, ähnlich verhält es sich auch mit dem ordener mail im selbigen library ordner

diese infos falls du wirklich neu installieren musst.

andrew
als Antwort auf: [#58577] Top