[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) adressbuch funktioniert nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

adressbuch funktioniert nicht

pop b. sessen
Beiträge gesamt:

12. Nov 2003, 12:45
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich kann das programm "adressbuch" nicht aufstarten. ist es möglich nur dieses programm nochmal zu installieren? und wie kan ich meine adressen vorher sichern?

danke für hilfe
xaver
X

adressbuch funktioniert nicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Nov 2003, 11:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #58937
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oft hängt das mit einer fehlenden schrift zusammen, helvetica bzw. neue helvetica ist nötig, damit das Adressbuch startet. Jedenfalls war das bei mir das Problem, nach installieren der Helvetica ging alles wieder


als Antwort auf: [#58577]

adressbuch funktioniert nicht

andrew
Beiträge gesamt: 103

14. Nov 2003, 12:06
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #58940
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die adressen befinden sich im ordner:
users/.../library/Application Support/AddressBook

wenn du nach einem neuinstall diesen ordner durch deinen gesicherten ersetzt sind alle gespeicherten adressen wieder da, ähnlich verhält es sich auch mit dem ordener mail im selbigen library ordner

diese infos falls du wirklich neu installieren musst.

andrew


als Antwort auf: [#58577]