hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
SDani
Beiträge: 10
15. Apr 2004, 07:38
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

airport findet kein netz mehr!


hi all!

bei meinem OS 9.2 geht der airport nicht mehr!

wenn ich unter dem apfel das fenster airport anwähle, erscheint für eine sekunde das netz, knallt dann aber gleich wieder raus.

wenn ich dann unten das richtige netz auswähle, kommt eine passwortabfrage. mein vater weiss aber dieses nicht mehr! :-(

wie kann er sein passwort wieder hervorholen? oder kann er es zurücksetzten?

oder liegt das an was anderem?

bin froh um jeden ratschlag
gruss dani Top
 
X
SDani
Beiträge: 10
15. Apr 2004, 14:12
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #79972
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

airport findet kein netz mehr!


...ich bins nochmals!

der airport kann zwar ein netzwerkverbindung zum anderen apple aufbauen...aber aus irgend einem grund ist das passwort rausgeknallt.

was ist das für ein passwort? muss das am anderen apple eingegeben werden für meine airportkarte?
wo kann ich dieses passwort zurücksetzen? den ich habe null ahnung, was es noch sein könnte....hab schon alles versucht :-(

gruss dani
als Antwort auf: [#79877] Top
 
deif
Beiträge: 105
15. Apr 2004, 21:23
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #80068
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

airport findet kein netz mehr!


Hi SDani

Vermutlich führt der Weg nur über einen Hard Reset der Basisstation und eine Neukonfiguration per Airport Dienstprogramm (Softrware sollte mit der Basisstation mitgelifert worden sein)
Weiterführende Infos findest Du hier:
http://docs.info.apple.com/...html?artnum=106602-d
http://www.graphisoft-nordbayern.de/...ksetzen_tipp_87.html

Hoffe, dass es funktioniert!

Gruss von deif
als Antwort auf: [#79877] Top