[GastForen Archiv Adobe Video Produkte alles Kaputt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

alles Kaputt

cid_fataL
Beiträge gesamt: 8

27. Nov 2003, 15:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oh mann, ich hab da enn kleines problem...
mein premiere stuerzt immer waehrend des renderns einfach ab..bzw. ich weis garnet obs abstuerzt, es schliesst sich nur automatisch...
ausserdem hab ich das gefuehl das mein system ueberlastet is, wenn ich mit blitzeffekten arbeiten will und vorschau anschauen moechte (alt+abspielen)rechnet er ne weile und premiere schliesst sich wieder einfach so..
is mein system so zugemuellt??? ich hab das selbe projekt letzte woche schonmal gerendert, allerdings mit viel weniger effekten, blenden, titeln und da liefs einwandfrei...mittlerweile schliesst sich premiere schon manchmal wenn er zuviel rechen muss waehrend des schneidens, weshalb ich krampfhaft alle 3 minuten speicher (manchaml vergess ichs dann aber leider doch ;)
also was tun?? system neu aufsetzn oder wat?
greez cid
X

alles Kaputt

Rudolf-51
Beiträge gesamt: 103

31. Dez 2003, 13:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #63895
Bewertung:
(664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn du schon die Vermutung äusserst, dass dein System allenfalls die Schuld an deinem Problem hat, dann sei wenigstens so frei und gib die entsprechenden Infos zu deiner Hard- und Software bekannt, ohne Informationen kann dir niemand einen Tipp geben. So einfach isses...


als Antwort auf: [#60412]

alles Kaputt

Viking
Beiträge gesamt: 188

31. Dez 2003, 14:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #63911
Bewertung:
(664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschliessen.
Um die genaue Fehlerquelle zu lokalisieren solltest Du einmal präzisere Angaben machen. Was für ein BS? Welche Version von Premiere?
Benutzt Du Plugins und wenn ja, welche?
Ich selber habe das Problem auch schon gehabt und konnte die Fehlerquelle ermitteln und den Fehler beheben.

Gruß Viking


als Antwort auf: [#60412]