hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
haui
Beiträge: 1
13. Apr 2004, 23:34
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

andere Formate als AVI als Film in Flash einbauen ??


Ich suche dringend einen versierten Ratschlag, wie ich Filme (mit der Digicam aufgenommen ) in Flash einbauen kann.
Einen Ratschlag wie ich Filmformate konvertieren kann, habe ich im Netz nicht finden können.
Auch in der Flash-Hilfe kann man nur etwas über Qicktime-player finden.

Gruß Marcus Top
 
X
hmaus  M 
Beiträge: 692
14. Apr 2004, 22:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #79859
Bewertung:
(594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

andere Formate als AVI als Film in Flash einbauen ??


Hallo Marcus,

warum importierst Du den Film nicht einfach nach Flash und lässt daraus einen swf machen? Schliesslich bietet Flash ab der Version MX diese Möglichkeit. Dann brauchst Du keinen externen Player mehr und es läuft bei jedem mit dem passenden Flash-Plugin.

Gruss,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de
als Antwort auf: [#79667] Top
 
jaybee
Beiträge: 8
15. Apr 2004, 19:25
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #80056
Bewertung:
(594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

andere Formate als AVI als Film in Flash einbauen ??


Es gibt diverse Konverter für Video2Flash. Einfach mal googeln (z.B. video2swf)
als Antwort auf: [#79667] Top