[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript andere Formate als AVI als Film in Flash einbauen ??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

andere Formate als AVI als Film in Flash einbauen ??

haui
Beiträge gesamt: 1

13. Apr 2004, 23:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich suche dringend einen versierten Ratschlag, wie ich Filme (mit der Digicam aufgenommen ) in Flash einbauen kann.
Einen Ratschlag wie ich Filmformate konvertieren kann, habe ich im Netz nicht finden können.
Auch in der Flash-Hilfe kann man nur etwas über Qicktime-player finden.

Gruß Marcus
X

andere Formate als AVI als Film in Flash einbauen ??

hmaus
Beiträge gesamt: 692

14. Apr 2004, 22:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #79859
Bewertung:
(769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marcus,

warum importierst Du den Film nicht einfach nach Flash und lässt daraus einen swf machen? Schliesslich bietet Flash ab der Version MX diese Möglichkeit. Dann brauchst Du keinen externen Player mehr und es läuft bei jedem mit dem passenden Flash-Plugin.

Gruss,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#79667]

andere Formate als AVI als Film in Flash einbauen ??

jaybee
Beiträge gesamt: 8

15. Apr 2004, 19:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #80056
Bewertung:
(769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es gibt diverse Konverter für Video2Flash. Einfach mal googeln (z.B. video2swf)


als Antwort auf: [#79667]