[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript animationsaufbau auf seiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

animationsaufbau auf seiten

wotan
Beiträge gesamt: 34

10. Feb 2004, 14:40
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Beispiel: fläche wird per actionscript animiert nachdem ich einen button gedrückt habe. nachdem sich die fläche aufgebaut hat möchte ich das nacheinander weitere buttons auf der fläche entstehen. aber wie gesagt nicht zugleich sondern nacheinander. wie könnte ich dies mit actionscript bewerkstelligen ?

ps. bisher habe ich solche aufbauten von navigationen mit der animationsleiste gelöst.
X

animationsaufbau auf seiten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Feb 2004, 17:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #71952
Bewertung:
(620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo wotan,

kannst Du ja auch weiterhin. Springe doch eeinfach per Actionscript an die Stelle in der Animation, ab der Du dann die Buttons hineinanimierst.

Gruss,

Helge


als Antwort auf: [#69748]
(Dieser Beitrag wurde von iPartner am 25. Feb 2004, 16:16 geändert)