hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
broesel
Beiträge: 405
5. Aug 2003, 17:43
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

anmeldung - paßworteingabe


Hallo,

beim Anmelden auf Windows kommt immer die Passwortabfrage obwohl ich kein Passwort verwende. Früher konnte man bei Windows 98 von Netzwerkanmeldung zu Windowsanmeldung umschalten, wurde einmal nach dem Passwort gefragt und wenn man kein Passwort eingegeben hat, kam die Passwortabfrage nicht mehr.

Bei meinem XP kommt aber das Feld leider immer. Wie kann man das abstellen?

Gruß
___Jojo___ Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5501
6. Aug 2003, 16:20
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #46414
Bewertung:
(1041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

anmeldung - paßworteingabe


Hi,

das kommt...wenn man mal nicht aufpasst.....und überall seinen "OttO" reinsetzt:))

gute Tools für Änderungen dieser Art sind TuneUp Utilies2003 oder TweakXP....auch das MS Tool TweakUI für XP leistet gute Dienste!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#46241] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
11. Aug 2003, 15:46
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #46910
Bewertung:
(1041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

anmeldung - paßworteingabe


Nur 1 User anlegen UND Willkommensbildschirm einschalten.
als Antwort auf: [#46241] Top