[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia apple ichat und router - geht nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

apple ichat und router - geht nicht

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

13. Nov 2003, 19:08
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo, ich versuche eine videokonferenz mit ichat zu machen aber leider ohne erfolg. beide teilnehmer haben einen router dazwischen. wenn ich meinen abklemme und direkt ins netz gehen funktioniert es. aber es muss doch auch gehen wenn mein router eingeschaltet ist.

schneller rat wäre nett.

gruss matthias
Kostenlose Kleinanzeigen bei
http://www.gebrauchter-Computer.de
X

apple ichat und router - geht nicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Nov 2003, 18:07
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #60580
Bewertung:
(541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
du musst auf deinem rouer ein portmapping machen, also bestimmte ports öffnen. und zwar sind das Port 16384 - 16403.

dann müsste alles klar sein

Gruss
Beat


als Antwort auf: [#58860]