hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
issnix
Beiträge: 69
19. Feb 2003, 13:49
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

armlib wichtig?


Hallo Leute
Auf die Datei armlib, die sich im Ordner Application-Support, Adobe, Workflow befindet, wird ja bekanntlicherweise von den versch. Adobe-Produkten zugegriffen. Was lesen die Programm da raus. Da dieses File ja Probleme macht, wenn es eine alte Version hat, stellt sich die Frage, ob man die Datei nicht gleich löschen kann? Doofe Frage ich weiss, aber kann mir jemand erklären, was an dieser Datei so wichtig ist? Ich danke euch.
issnix Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
19. Feb 2003, 15:04
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #25229
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

armlib wichtig?


Hi,

ich denke, wenn du die Arbeitsgruppenfunktionalitäten (WebDAV) von deinen Adobe-Programmen nicht verwendest, kannst die den Ordner Workflow löschen. Bin mir aber nicht sicher. Also schiebe ihn probehalber mal wo anders hin.

Wolfgang
als Antwort auf: [#25218] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Feb 2003, 16:07
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #25240
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

armlib wichtig?


also diese armlib habe ich bei uns entfernt und bis jetzt keine probleme mehr gehabt. möchte aber wissen, wozu sie benötigt wird.
danke sehr
als Antwort auf: [#25218] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
19. Feb 2003, 18:06
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #25257
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

armlib wichtig?


Hi,

wenn du die WebDAV-Funktionen (Arbeitsgruppen) verwendest, wird meines Wissens diese Datei benötigt.

Wolfgang
als Antwort auf: [#25218] Top
 
X