[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) aus dem adressbuch exportieren und ins outlook bringen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

aus dem adressbuch exportieren und ins outlook bringen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Jul 2003, 17:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kann mir jemand sagen wie ich die kontakte aus dem adressbuch bring damit ich sie ins outlook importieren kann :-)

rainerm .
X

aus dem adressbuch exportieren und ins outlook bringen

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

31. Jul 2003, 18:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #45796
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich weiß es nicht: ich hab' Mail.app.

Aber was passiert, wenn Du im Adressbuch alle Einträge anwählst, sie auf den Schreibtisch ziehst, und die entstandene vcards-Datei dann in Deine Outlook-Adressdatei ziehst?

Manchmal geht sowas ... :-)


Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.6)


als Antwort auf: [#45794]

aus dem adressbuch exportieren und ins outlook bringen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Jul 2003, 18:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #45801
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
da passiert leider nix :-(


als Antwort auf: [#45794]