Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress automatisch umfliessen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

automatisch umfliessen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Jun 2004, 15:38
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(797 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

ich habe folgende Frage. Im Quark kann man ja z.B. ein Logo "automatisch umfliessen" damit man es in einen Hintergrund hinein setzen kann. Wie sieht das Ganze dann im Druck aus, wenn das Logo einen Schatten hat. Wird der durch einen Rahmen abgehackt oder kann ich es so lassen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
maggie
X

automatisch umfliessen

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

23. Jun 2004, 15:42
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #92862
Bewertung:
(797 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das kommt darauf an, wie es angelegt ist.

Aber in den allermeisten Fällen ist es so: Kannst du den Schatten am Monitor sehen, dann wird er auch ausgegeben. Kannst du sehen, dass der Schatten ein wenig abgehackt wird, dann wird auch der Druck abgehackt sein!


Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#92860]

automatisch umfliessen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Jun 2004, 15:44
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #92864
Bewertung:
(797 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Holgi für deine Hilfe.
Meine Frage ist nun: Bekommt der Schatten dann eine scharfe Kannte druch das "automatisch umfliessen"?

Gruss
maggie


als Antwort auf: [#92860]

automatisch umfliessen

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

23. Jun 2004, 17:51
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #92895
Bewertung:
(797 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo maggie,

deine Frage leuchtet mir nicht ganz ein. Wie und was wird umflossen. "Ein Logo" ist es etwas uneindeutig. Und was hat das mit dem Schatten zu tun? Mehr als Holgis antwort fällt mir auch nicht ein.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#92860]
X