hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

biancca
Beiträge: 24
17. Mai 2004, 11:43
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

automatische seitenzahlen bei zahl> 1


hallo!

wo kann ich festlegen, dass die automatischen seitenzahlen nicht bei 1 beginnen sondern zb. bei 80? ich arbeite an einem mac mit quark xpress 4.1.

lg, biancca Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
17. Mai 2004, 11:49
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #85887
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

automatische seitenzahlen bei zahl> 1


Hallo Bianca


Da gehst du auf die entsprechende Seite, wählst dann im Menü "Seite" den Menüpunkt "Ressort" und definierst dort einen neuen Kapitelanfang. Nicht vergessen, dass Deine Seitenzahl in das Feld Nummer gehört.

Dann solltest Du natürlich die Seitenzahl mit Apfel-3 irgendwo auf deiner Seite stehen haben, damit es was nützt.

Wird aber auch im sehr guten und mit 4.11 tatsächlich noch gedruckt vorliegendem Benutzerhandbuch beschrieben. Darüberhinaus hilft natürlich auch der Hügli!


Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#85884] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
17. Mai 2004, 11:51
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #85888
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

automatische seitenzahlen bei zahl> 1


Hi Biancca,

aber klar doch. Du musst nur in der Seitenpalette unten links rein klicken und ein Neues Kapitel mit der Seite 80 beginnen. Dann ist auch die Pagina richtig.
Viel Erfolg mit Deinem Projekt.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org
als Antwort auf: [#85884] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
17. Mai 2004, 12:42
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #85902
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

automatische seitenzahlen bei zahl> 1


thx für eure hilfe! ;)

lg biancca
als Antwort auf: [#85884] Top
 
X