hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Graf Poly S
Beiträge: 559
13. Mai 2003, 20:05
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(311 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

automatisieren LAB nach RGB


n'abend zusammen
bin nicht ganz sicher, ob die frage im richtigen forum steht, ich probiers einfach mal:

ich benötige ein tool, in dem ich LAB-Bilder nach RGB konventieren kann. dabei soll das tool im quellverzeichnis unterordner miteinbeziehen können und diese im zielverzeichnis auch wieder neu anlegen. versuche mit Photoshop 7 und Graphicconverter sind missglückt, bzw. nich nach meinen wünschen verlaufen. wer kennt noch ein geeignetes tool?

gruss und einen schönen abend

ueli
------- Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
13. Mai 2003, 23:57
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #35179
Bewertung:
(311 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

automatisieren LAB nach RGB


Zwar wäre das Colormanagement-Forum hier richtig gewesen:

Es gibt da noch diverse Lösungen:
Color-Servers: zum Beispiel iQueue von Gratag; wenn die Lab-Daten als PDF vorhanden sind, dann liesse sich dies mit Enfocus PitStop-Server auch lösen.

Gruss
haeme ulrich, ulrich-media
als Antwort auf: [#35129] Top