[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) automatisieren LAB nach RGB

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

automatisieren LAB nach RGB

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

13. Mai 2003, 20:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
n'abend zusammen
bin nicht ganz sicher, ob die frage im richtigen forum steht, ich probiers einfach mal:

ich benötige ein tool, in dem ich LAB-Bilder nach RGB konventieren kann. dabei soll das tool im quellverzeichnis unterordner miteinbeziehen können und diese im zielverzeichnis auch wieder neu anlegen. versuche mit Photoshop 7 und Graphicconverter sind missglückt, bzw. nich nach meinen wünschen verlaufen. wer kennt noch ein geeignetes tool?

gruss und einen schönen abend

ueli
-------
X

automatisieren LAB nach RGB

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

13. Mai 2003, 23:57
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #35179
Bewertung:
(431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zwar wäre das Colormanagement-Forum hier richtig gewesen:

Es gibt da noch diverse Lösungen:
Color-Servers: zum Beispiel iQueue von Gratag; wenn die Lab-Daten als PDF vorhanden sind, dann liesse sich dies mit Enfocus PitStop-Server auch lösen.

Gruss
haeme ulrich, ulrich-media


als Antwort auf: [#35129]