hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
30. Sep 2003, 13:26
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

automatisiertes drucken aus Acrobat?


Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal hier gestellt wurde.

Gibt es eine Möglichkeit, aus Acrobat das Ausdrucken zu automatisieren? Es geht nur um Korrekturausdrucke auf Papier, also noch keine "High-End-Ausgabe" für z.B. Bogenmontage oder Belichter-RIP.

Wenn ich mich recht erinnere gab es mal Made-to-print, oder so? Kann der sowas?
Am Besten aber wäre was mit Hotfoldern oder Aktionslisten in Pitstop (ist vorhanden). Irgendeine Idee?

Gut wäre dann noch, daß am besten alle PDFs mit den gleichen Druckeinstellungen ausgegeben werden. Betrifft vor allem die "simulierte" Überdruckenvorschau aus Acrobat 5.

Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
30. Sep 2003, 22:37
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #52938
Bewertung:
(397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

automatisiertes drucken aus Acrobat?


ARTS CrackerJack hat einen Hotfoldermechanismus. Infos und Demoversion gibt es bei Impressed:
http://www.impressed.de
Soweit ich weiss, kann aber CJ das Überdrucken nicht simulieren, kann mich aber täuschen.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#52881]
(Dieser Beitrag wurde von Haeme Ulrich am 30. Sep 2003, 23:22 geändert)
Top